Arnoud Fiolet vom RHENAC-Vertriebspartner RSI im Gespräch mit Interessenten.

RHENAC GreenTec AG beim ESSMA Summit in Amsterdam

Zur 10. Ausgabe des ESSMA Summit traf sich die europäische Stadionbranche Ende Januar in der legendären Johan Cruijff Arena in Amsterdam. Mit dabei auch wieder die RHENAC GreenTec AG, die dort unter der Marke RHENAC SportsLED ihre innovativen Rasenbelichtungssysteme vorstellte. Mehr als 350 Mitglieder aus zahlreichen Ligen und Verbänden gehören zur ESSMA und nutzen das jährliche SUMMIT, um sich über neue Entwicklungen zu informieren und auszutauschen. In diesem Jahr ging es vor allem um Projekte zur Verbesserung des Fan-Erlebnisses und der Nachhaltigkeit. Ein besonderes Interesse galt daher der von der RHENAC GreenTec AG für das unterirdische Rasenlager im Bernabéu-Stadion in Madrid eingebauten Belichtungsanlage mit Complete Light Spectrum (CLS)-Technologie. Diese ist die einzige Pflanzenbelichtungstechnologie, die ein flexibles Lichtspektrum für Sportrasen bilden und sogar das Sonnenlicht nachbilden kann. „Beim ESSMA Summit konnten wir uns erneut als Lösungsanbieter für die Rasenbelichtungstechnologie in Multifunktionsarenen präsentieren, und wir freuen uns über das große Interesse an unseren Projekten“, erklärte Horst Theisen, CEO der RHENAC GreenTec AG, der gemeinsam mit Arnoud Fiolet vom RHENAC Vertriebspartner RSI (Recreational Systems International) am ESSMA Summit teilnahm.

Phone: +49 2244 876 965
E-Mail: d.ziegner@rhenac.de